• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Medizinische Fachangestellte (m/w) St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Organisation des Untersuchungsbereichs Angiologie; Vor- und Nachbetreuung der Patienten; Assistenz bei den Untersuchungen.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungs­einrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit Rund 4100 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Die Universitätsklinik Marienhospital In Herne Mitte Und Börnig Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Und Das Marien-hospital Eickel Sowie Das Marien-hospital In Witten Zusammengeschlossen Wir Suchen Für Unsere Kardiologische Funktionsabteilung Im Marien Hospital Herne Ab Sofort Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n In Teilzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben: Organisation Des Untersuchungsbereichs Angiologie Vor- Und Nachbetreuung Der Patienten Assistenz Bei Den Untersuchungen Anlegen Von Verbänden Schreiben Von Befundberichten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Medizinischen Fachangestellten Oder Arzthelfer/in Gute Edv-kenntnisse Organisationstalent Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Belastbarkeit Zuverlässige Strukturierte Und Selbständige Arbeitsweise Service- Und Patientenorientierte Denk- Und Handlungsweise Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Klinik Teilnahme An In- Und Externen Fortbildungsmaßnahmen Vergütung Nach Dem Tv-l Mit Den üblichen Sozialleistungen Sowie Eine Zusätzliche Beitragsfreie Altersvorsorge Kinderbetreuung In Der Eigenen Kindertagesstätte Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unsere Pflegedienstleitung Frau Bootz Unter Der Telefon-nr: 02323 - 499 - 5781 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriereseite: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Mhh2815 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserer Bewerbermanagementsoftware Gespeichert Wird Medizinische Fachangestellte (m/w) Organisation Des Untersuchungsbereichs Angiologie Vor- Und Nachbetreuung Der Patienten Assistenz Bei Den Untersuchungen Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Rosenthal)

Teamleitung Finanzen und Vertragsmanagement (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)